Wir backen´s. Gemeinsam.
Neues von IREKS:
Immer auf dem Laufenden
Zur Startseite
Zur Startseite
Ireks
Deutsch> AKTUELLES> Ready to Crumble mit MELLA-MÜRB

Streuselkuchen-Comeback mit MELLA-MÜRB

Seit einiger Zeit halten Streusel in neuen Interpretationen Einzug bei Food-Bloggern, in Zeitschriften oder in den Regalen der Lebensmittelmärkte. Mit der Aktion Ready to Crumble reagieren wir auf diesen Trend und bieten eine vielfältige Auswahl an Rezeptideen rund um das moderne Streuselgebäck.

Der Aktionsprospekt Ready to Crumble sorgt dafür, dass der Streuselkuchen wie zu Omas Zeiten sein angestaubtes Image verliert. Der Klassiker feiert sein Comeback als Crumble und wird kombiniert mit unterschiedlichen Früchten und Füllungen. Ob Granatapfel-Cheesecake, Red-Berry, Pina-Colada oder die Mango-Variante indian Style. Liebhaber von süßen, sauren, nussigen, fruchtigen oder würzigen Leckereien finden hier gewiss ihren Favoriten.

Als Ausgangsprodukt kommt MELLA-MÜRB zum Einsatz. Es überzeugt gerade in dieser Art von Backwaren durch seine besonderen Produkteigenschaften. Die goldgelb-appetitliche Farbe und der zart-mürbe Kaueindruck der Streusel im Gebäck sorgen für den perfekten Kontrast zu den eingesetzten Füllungen. Die vollmundigen Butterstreusel bleiben außerdem besonders lange kross und sind einfach und rationell herzustellen.

 

 

Mit der extra für die Aktion gestalteten Torteneck-Papierbackform lassen sich die Crumbles attraktiv als kleine Portion präsentieren und sind ein echter Blickfang in der Kuchentheke. Aber auch rationell aufgearbeitet als Blechvariante oder als kleine runde Crumbles in den IREKS Tortie-Silikonbackformen lenken die süßen Gebäcke die Aufmerksamkeit auf sich.