Wir backen´s. Gemeinsam.
Neues von IREKS:
Immer auf dem Laufenden
Zur Startseite
Zur Startseite
Ireks
Deutsch> AKTUELLES> Olaf Lewe zum weiteren Geschäftsführer berufen

Olaf Lewe zum weiteren Geschäftsführer berufen

Mit Wirkung zum 01.01.2022 wurde Olaf Lewe zum weiteren Geschäftsführer der IREKS GmbH mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling berufen.

Olaf Lewe sammelte nach dem BWL-Studium langjährige Berufserfahrung in führenden Positionen bevor er 2017 bei IREKS eintrat. Als Abteilungsleiter Rechnungswesen/Controlling verantwortete der Diplomkaufmann u. a. das Investitionscontrolling sowie das Projektmanagement und war für die Unterstützung der Tochterfirmen der international tätigen Firmengruppe im Bereich kaufmännische Organisation zuständig. 2019 wurde er zum Prokuristen ernannt. Zudem fungiert Herr Lewe bereits erfolgreich in verschiedenen Organen von Tochtergesellschaften im In- und Ausland.

Das Unternehmen wünscht Herrn Lewe alles Gute, viel Erfolg und stets eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen zum Wohle der Firmengruppe.