Wir backen´s. Gemeinsam.
Neues von IREKS:
Immer auf dem Laufenden
Zur Startseite
Zur Startseite
Ireks

IREKS auf der iba 2018: SÜSSES GLÜCK

Glück kann man nicht kaufen, das ist klar. Kuchen schon! Solch eine Portion süßes Glück kann Belohnung sein, kann trösten oder für echte Glücksmomente sorgen – Streicheleinheiten für die Seele!

Was wäre süßes Glück ohne Schokolade!? Zweifelsohne gehört Schokolade zu den beliebtesten Süßigkeiten. Kein Wunder, keine andere Nascherei zergeht langsamer auf der Zunge und versüßt uns so sehr den Gaumen. Mit MELLA-SCHOKOCREME bietet IREKS nun ein neues Produkt für dressier- und streichfähige, backfeste Schokocreme-Füllmassen, mit dem sich eine Vielzahl von Gebäcken verfeinern lässt.

Bunt, kreativ und sehr lecker sind die neuen Gebäckvorschläge mit MELLA-MÜRB, die zeigen, was sich aus einem klassischen Produkt alles machen lässt. Inspiriert von den aktuellen Food-Trends aus dem Social Web, entstanden peppige Ideen wie fruchtige Galettes, bunte Plätzchen von der Rolle oder Konfekt mit garantierter Geschmacksexplosion.

Oftmals sind die kleinen Dinge im Leben die kostbarsten. Wie kleine Schmuckstücke verzieren sie unseren Alltag und machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Genau dieses gewisse Etwas versprechen auch die zarten Törtchen der „Tiny Treasures" – nicht nur durch ihre außergewöhnlichen Formen, sondern auch durch ihr gefülltes Herzstück und luftig-lockere Cremes beispielsweise in den Geschmackskombinationen Mango-Basilikum oder Pfirsich-Lavendel.

Egal ob fruchtig, sahnig oder schokoladig – süßes Glück ist für jeden etwas anderes. Für IREKS bedeutet es, mit viel Herz einzigartige Genussmomente zu schaffen, die jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern.