Wir backen´s. Gemeinsam.
Neues von IREKS:
Immer auf dem Laufenden
Zur Startseite
Zur Startseite
Ireks
Deutsch> AKTUELLES> Ausbildungsstart bei IREKS

Ausbildungsstart bei IREKS

Am 1. und 2. September starteten 24 neue Auszubildende ihre Berufslaufbahn bei IREKS. Mit dem neuen Jahrgang durchlaufen aktuell 74 Nachwuchskräfte eine Ausbildung in unserem Unternehmen.

 

 

 

Auch in diesem Jahr wurden unsere neuen Azubis zusammen mit ihren Eltern herzlich von Geschäftsführer Stefan Soiné empfangen – dieses Mal aber etwas anders als sonst. Unter Berücksichtigung der momentan geltenden Abstands- und Hygieneregeln wurden die jungen Menschen aufgeteilt in drei Gruppen willkommen geheißen.

In seiner Begrüßungsrede ging Herr Soiné auf die lange Firmentradition und die Werte ein, die ihm in jeglicher Beziehung besonders wichtig sind: Respekt, Toleranz und Flexibilität. Er forderte die Auszubildenden außerdem dazu auf, sich ihre Neugier während ihres gesamten beruflichen Lebens zu bewahren und wünschte ihnen viel Erfolg und Freude bei ihrer Ausbildung.

Nach der Begrüßung erhielten die Auszubildenden und deren Eltern im Rahmen einer Werksführung erste Einblicke in die Backzutatenproduktion, die Mälzerei und das Logistikzentrum. Anschließend lernten die Azubis ihren zukünftigen Arbeitsplatz und ihre Kollegen kennen. Willkommen in der IREKS-Familie!