Wir backen´s. Gemeinsam.
Neues von IREKS:
Immer auf dem Laufenden
Zur Startseite
Zur Startseite
Ireks
Deutsch> AKTUELLES> „Die sind ja süß!” – Neue Mini-Rührkuchen-Ideen

„Die sind ja süß”
Neue Mini-Rührkuchen-Ideen

Nicht nur traditionelle Brote und Kleingebäcke erleben in letzter Zeit ein Comeback, auch klassische Backwaren aus der süßen Ecke sind in neuen Geschmacksvarianten und modernen Kuchenformen nachgefragter denn je. Kleine Portionen sollten es sein, vielseitig überraschende Gaumenfreuden mit auffallend bunten Dekoren. Unser neues Aktionskonzept „Die sind ja süß“ stellt das Rührsortiment in den Fokus und zeigt mit raffinierten Rezeptideen und Gebäckformen, wie Kuchentrends heute gebacken werden.

 

Kleine Kuchen, großer Auftritt! Besonders beliebt sind leckere Kuchen-Klassiker im Mini-Format wie die bekannten Kuchenzwerge und Mini-Gugelhupfs. Unsere Mini-Familie hat nun Zuwachs bekommen – die neuen „Hoopies“ sind da und werden, zusammen mit allen anderen Minis, unter dem Aktionsmotto „Die sind ja süß“ präsentiert.

Die kreisrunden „Hoopies“ bestehen aus einer saftigen Rührmasse und garantieren Genuss ohne Ende.Mit einer exklusiven Silikon-Backform schnell und einfach hergestellt, lassen sich die kleinen Rührkuchen individuell verzieren. Je bunter und auffälliger, desto mehr Aufmerksamkeit ziehen die „Hoopies“ auf sich. Das Trendgebäck ist gerade für junge Kunden interessant und eignet sich perfekt als kleiner Genuss für zwischendurch.

Für die Mini-Familie gibt es außerdem einen neuen Kuchenkarton, in den mehrere Mini-Kuchen passen und so praktisch transportiert werden können.